Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 426200632
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
426200632
Titel:  
Kulturmarketing : Open Air und Populäre Musik / von Christof Graf
Verantwortlich:  
Graf, Christof [Verfasser]
Erschienen:  
Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1995
Vertrieb:  
Cham : Springer International Publishing AG
Umfang:  
1 Online-Ressource (XVI, 360 Seiten)
Serie:  
DUV: Wirtschaftswissenschaft
Weitere Titelhinweise:  
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Graf, Christof. Kulturmarketing. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1995. - ISBN 978-3-8244-0234-2
ISBN:
978-3-663-08675-8 ; 3-663-08675-5 ; 3-8244-0234-3 ; 978-3-8244-0234-2
Set-Nr.:  
Springer-11775 (Subject Collection Business and Economics (German Language))
RVK-Notation:  
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Popmusik  Open-air-Festival  Kulturmanagement 
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1