Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Unscharfe Suche
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
420362150
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
420362150
Titel:
Clones, cats, and chemicals
: thinking scientifically about controversial issues / by Irwin L. Slesnick
Verantwortlich:
Slesnick, Irwin L.
[Verfasser]
Erschienen:
Arlington, Va. : National Science Teachers Association, 2004
Vertrieb:
Birmingham, AL, USA : EBSCO Industries, Inc.
Umfang:
1 Online-Ressource (viii, 72 pages) : Illustrations
Anmerkung:
Includes bibliographical references and index
ISBN:
978-1-933531-79-3 ; 1-933531-79-7 ; 978-0-87355-237-0 ; 0-87355-237-7 ; 1-281-75821-3 ; 978-1-281-75821-7
Abstract:
Clones, Cats, and Chemicals examines 10 dilemmas from the fields of biology, chemistry, physics, Earth science, technology, and mathematics and helps you challenge students to confront scientific and social problems that offer few black-and-white solutions. Each question is presented in two parts: concise scientific background for teachers, and reproducible materials to guide students in debating and decision making.
1 von 1