Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Unscharfe Suche
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
419976876
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
419976876
Titel:
Transforming the curriculum
: ethnic studies and women's studies / edited by Johnnella E. Butler and John C. Walter
Verantwortlich:
Butler, Johnnella E.
;
Walter, John C.
,
i
1933-
Erschienen:
Albany : State University of New York Press, 1991
Vertrieb:
Birmingham, AL, USA : EBSCO Industries, Inc.
Umfang:
1 Online-Ressource (xxii, 341 pages)
Anmerkung:
Includes bibliographical references and index
ISBN:
0-585-08821-7 ; 978-0-585-08821-1 ; 0-7914-0586-9 ; 978-0-7914-0586-4 ; 0-7914-0587-7 ; 978-0-7914-0587-1 ; 0-7914-0586-9
:
Nationale Minderheit
Frauenforschung
USA
Curriculum
Hochschule
Abstract:
Annotation Some 20 essays discuss the interrelation of ethnic and women's studies, and some of the innovative theories and programs that have succeeded or failed recently. Many of them draw on the author's experience, and include such topics as the pattern of foundation grants, integrating women of color into literature and history courses, and Jewish invisibility in women's studies. Annotation copyrighted by Book News, Inc., Portland, OR.
1 von 1