Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Unscharfe Suche
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
41920167X
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
41920167X
Titel:
Die Zukunft der Mehrsprachigkeit im deutschen Bildungssystem
Verantwortlich:
Yıldız, Cemal
,
i
1964- [Verfasser] ;
Topaj, Nathalie
;
Thomas, Reyhan
;
Gülzow, Insa
,
i
1967-
Erschienen:
Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, 2017
Vertrieb:
Ann Arbor, Michigan : ProQuest
Umfang:
1 Online-Ressource (324 pages)
Anmerkung:
Description based on publisher supplied metadata and other sources
ISBN:
978-3-631-72123-0 ; 978-3-631-72122-3
RVK-Notation:
DP 4200
:
Deutschland
Bildungssystem
Mehrsprachigkeit
Einwanderer
Sprachgebrauch
Russisch
Türkisch
f Konferenzschrift, 03.03.2016-04.03.2016, Berlin
Abstract:
Der Tagungsband enthält Beiträge von internationalen Experten im Bereich der Mehrsprachigkeitsforschung unter besonderer Berücksichtigung von Russisch und Türkisch sowie die gemeinsamen Pressemitteilungen der Veranstalter und das im Rahmen der Tagung entstandene Berlin-Brandenburger Positionspapier zur Mehrsprachigkeit im deutschen Bildungssystem.
1 von 1