Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 403873681
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
403873681
Titel:  
Popular Opinion in the Middle Ages : Channeling Public Ideas and Attitudes
Verantwortlich:  
Erschienen:  
Berlin/Boston : De Gruyter, 2016
Vertrieb:  
Ann Arbor, Michigan : ProQuest
Umfang:  
1 Online-Ressource (366 pages)
Serie:  
Fundamentals of Medieval and Early Modern Culture ; v.18
Anmerkung:  
Description based on publisher supplied metadata and other sources
ISBN:
978-3-11-043217-6 ; 978-3-11-044060-7
RVK-Notation:  
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Mittelalter  Öffentliche Meinung  Geschichte 950-1350  f Hochschulschrift  
 

 
1 von 1