Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Unscharfe Suche
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
38456822X
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
38456822X
Titel:
Cultural Code
: Video Games and Latin America
Verantwortlich:
Penix-Tadsen, Phillip
[Verfasser]
Erschienen:
Cambridge, Mass. : The MIT Press, 2016
Vertrieb:
[Ann Arbor, Michigan] : [ProQuest]
Umfang:
1 Online-Ressource (345 pages)
Anmerkung:
Description based on publisher supplied metadata and other sources
ISBN:
978-0-262-33491-4 ; 978-0-262-03405-0
Abstract:
How culture uses games and how games use culture: an examination of Latin America's gaming practices and the representation of the region's cultures in games.
1 von 1