Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 373959451
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
373959451
Titel:  
Kulturmanagement und Social Media : Neue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im Kulturbetrieb / Simon A. Frank
Verantwortlich:  
Frank, Simon A.,i1975- [Verfasser]
Erschienen:  
Bielefeld : transcript-Verlag, [2016]
Vertrieb:  
[Berlin] : [Walter de Gruyter GmbH]
Umfang:  
1 Online-Ressource
Serie:  
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Anmerkung:  
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher’s Web site, viewed Jan. 06, 2016)
ISBN:
978-3-8394-3375-1
RVK-Notation:  
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Kulturmanagement  Social Media  Online-Marketing  Kulturelle Kooperation  f Hochschulschrift  
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
Abstract:  
Für den Umgang mit Online-Medien, insbesondere Social Media, im deutschsprachigen Kulturbetrieb finden sich bislang nur zurückhaltende, fragmentarische Begründungsversuche, die bei näherer Betrachtung theoretische Inkonsequenzen aufweisen. Diese interdisz...
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1