Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 363015388
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
363015388
Titel:  
Sociocultural Studies and Implications for Science Education : The experiential and the virtual / edited by Catherine Milne, Kenneth Tobin, Donna DeGennaro
Verantwortlich:  
Milne, Catherine [Herausgeber] ; Tobin, Kenneth [Herausgeber] ; DeGennaro, Donna [Herausgeber]
Ausgabe:  
1st ed. 2015
Erschienen:  
Dordrecht : Springer Netherlands, 2015
Vertrieb:  
Cham : Springer International Publishing AG
Umfang:  
1 Online-Ressource (IX, 330 Seiten) : 110 illus., 12 illus. in color.
Serie:  
Cultural Studies of Science Education, 1879-7237 ; 12
Weitere Titelhinweise:  
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Sociocultural Studies and Implications for Science Education. - Dordrecht : Springer Netherlands, 2015. - ISBN 978-94-007-4239-0
ISBN:
978-94-007-4240-6 ; 94-007-4240-1 ; 978-94-007-4239-0 ; 978-94-007-4241-3 ; 978-94-017-7828-2
Set-Nr.:  
SpringerNature-11648 (Subject Collection Humanities, Social Sciences and Law)
SpringerNature-43721 (Subject Collection Education (R0))
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1