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Titel:
Corporate Media Relations und Personalisierung
[Elektronische Ressource] : Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen
Verantwortlich:
Talanow, Markus
Erschienen:
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014
Umfang:
345 p.
Anmerkung:
Description based upon print version of record
ISBN:
978-3-658-08123-2
:
Unternehmen
Öffentlichkeitsarbeit
Massenmedien
Personalisierung
Positionierung
Marketing
Vorliegende Ausgabe:
Online-Ausg.:
Umfang:
Online-Ressource
ISBN:
978-3-658-08124-9
Abstract:
Längst hat der Trend zur Personalisierung die Unternehmenswelt mit Wucht ergriffen. Unternehmen werden immer stärker anhand der Personen an ihrer Spitze beschrieben und bewertet. Besonders den CEOs großer Unternehmen kommt somit eine Schlüsselrolle in der Unternehmenskommunikation zu. Das Buch erörtert die Gründe und Auswirkungen medialer Personalisierung und untersucht in Fallstudien von DAX30-Unternehmen, wie das Kommunikationsmanagement mit der zunehmenden Personalisierung umgeht. Die Auswirkungen dieses Trends sind beträchtlich und umfassen Chancen und Risiken gleichermaßen. Eine CEO-Posit...
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