Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 358550998
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
358550998
Titel:  
Corporate Media Relations und Personalisierung [Elektronische Ressource] : Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen
Verantwortlich:  
Erschienen:  
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014
Umfang:  
345 p.
Anmerkung:  
Description based upon print version of record
ISBN:
978-3-658-08123-2
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Unternehmen  Öffentlichkeitsarbeit  Massenmedien  Personalisierung  Positionierung  Marketing 
 
Vorliegende Ausgabe:  
Online-Ausg.:
Umfang:  
Online-Ressource
ISBN:  
978-3-658-08124-9
Abstract:  
Längst hat der Trend zur Personalisierung die Unternehmenswelt mit Wucht ergriffen. Unternehmen werden immer stärker anhand der Personen an ihrer Spitze beschrieben und bewertet. Besonders den CEOs großer Unternehmen kommt somit eine Schlüsselrolle in der Unternehmenskommunikation zu. Das Buch erörtert die Gründe und Auswirkungen medialer Personalisierung und untersucht in Fallstudien von DAX30-Unternehmen, wie das Kommunikationsmanagement mit der zunehmenden Personalisierung umgeht. Die Auswirkungen dieses Trends sind beträchtlich und umfassen Chancen und Risiken gleichermaßen. Eine CEO-Posit...
 

 
1 von 1