Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 358550920
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
358550920
Titel:  
Management der Online-Kommunikation von Unternehmen [Elektronische Ressource] : Steuerungsprozesse, Multi-Loop-Prozesse und Governance
Verantwortlich:  
Erschienen:  
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014
Umfang:  
337 p.
Anmerkung:  
Description based upon print version of record
ISBN:
978-3-658-08109-6
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Unternehmen  Öffentlichkeitsarbeit  World Wide Web 2.0  Soziales Netzwerk  Kommunikationsstrategie 
 
Vorliegende Ausgabe:  
Online-Ausg.:
Umfang:  
Online-Ressource
ISBN:  
978-3-658-08110-2
Abstract:  
AnneLinke vergleicht kommunikationswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Konzepte des Kommunikationsmanagement-Prozesses in Unternehmen. Sie überträgt diese Erkenntnisse auf die Online-Kommunikation und erarbeitet daraus das „Multi-Loop-Modell". Entsprechend Giddens` Strukturationstheorie und aufbauend auf der Governance-Forschung werden ferner dessen strukturelle Rahmenbedingungen betrachtet. Empirisch untersucht die Autorin fünf qualitative Fallbeispiele mittels Experteninterviews und Inhaltsanalysen. Anschließend wird der Status quo in Deutschland über eine quantitative Online-Befra...
 

 
1 von 1