Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 358549027
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
358549027
Titel:  
Strategische Onlinekommunikation [Elektronische Ressource] : Theoretische Konzepte und empirische Befunde
Verantwortlich:  
Erschienen:  
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014
Umfang:  
335 p.
Anmerkung:  
Description based upon print version of record
ISBN:
978-3-658-03395-8
RVK-Notation:  
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
f Aufsatzsammlung  Soziale Software  Kommunikation  Öffentlichkeitsarbeit  Computerunterstützte Kommunikation  Social Media  f Aufsatzsammlung  
 
Vorliegende Ausgabe:  
Online-Ausg.:
Umfang:  
Online-Ressource
ISBN:  
978-3-658-03396-5
Abstract:  
Onlinekommunikation und speziel Social Media sind als besonders wichtige Herausforderungen des Kommunikationsmanagements erkannt. Kaum ein Unternehmen verzichtet mittlerweile auf die Beobachtung von Diskussionen im Internet und die Umsetzung eigener Kommunikationsstrategien im Social Web. Dort verändern sich für die PR und die Organisationskommunikation zentrale Aspekte: Öffentlichkeiten können heute sehr viel schneller entstehen. Es sind neue Formen der Meinungsbildung zu beobachten, die zunehmend weniger den Mechanismen der Massenkommunikation folgen, sondern Ergebnis netzwerkartiger Prozess...
 

 
1 von 1