Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Unscharfe Suche
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Bestellung
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
356966801
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
356966801
Titel:
Games, Game Design, Game Studies
: eine Einführung / Gundolf S. Freyermuth
Verantwortlich:
Freyermuth, Gundolf S.
,
i
1955-
Erschienen:
Bielefeld : Transcript, 2015
Umfang:
277 S. ; 23 cm, 258 g
Serie:
Edition Medienwissenschaft
Anmerkung:
Literaturverzeichnis: Seiten [251]-272
ISBN:
3-8376-2982-1 ; 978-3-8376-2982-8
RVK-Notation:
AP 15963
SU 500
:
Computerspiel
Medienästhetik
Hinweise zum Inhalt:
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
1 von 1