Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=353898090



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/353898090
Titel Mal raus aus der Haut : Tom Forster singt Countrysongs & Balladen
Inhalt Enth.: Nummer hundertzehn. Er liebt Country-Music. Wenn man es drauf hat. Mal raus aus der Haut. Zwanzig Stunden bis Jane. Abgehaun. Komm setz' dich doch zu uns. Halt du dich da raus. Glaub' mir, ich versteh' dich. Er war ein richtiger Mann. Madame, ich bin ein Tramp. Du trägst seinen Namen.
Person(en) Forster, Tom (Sänger)
Verlag Hamburg : Phonogram
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: (P) 1981 ; 1982
Umfang/Format 1 Schallpl. : 33 UpM ; 30 cm
Bestellnummer(n) Philips 6435120
Anmerkungen Interpr.: Forster, Tom [voc]. - Aufn.: Berlin, Hansa-Studio, 1981. - Auch erhältl. als Kompaktkassette, Best.-Nr. 7106120.
Sachgruppe(n) 10a Tanz- und Unterhaltungsmusik

Exemplarbezogene Daten stehen derzeit nicht zur Verfügung. Die Online-Bestellung von Medien ist deshalb nicht möglich.





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration