Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Unscharfe Suche
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
348304889
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
348304889
Titel:
Jahrbuch Medienpädagogik 11
[Elektronische Ressource] : Diskursive und produktive Praktiken in der digitalen Kultur
Verantwortlich:
Kammerl, Rudolf
,
i
1971- ;
Unger, Alexander
;
Grell, Petra
,
i
1968- ;
Hug, Theo
,
i
1960-
Erschienen:
Dordrecht : Springer, 2014
Umfang:
247 p.
Serie:
Jahrbuch Medienpädagogik
Anmerkung:
Description based upon print version of record
ISBN:
978-3-658-06461-7
RVK-Notation:
AP 13650
DW 4000
AP 15946
:
f Aufsatzsammlung
Neue Medien
Medienkompetenz
Sozialisation
Medienpädagogik
Vorliegende Ausgabe:
Online-Ausg.:
Umfang:
Online-Ressource
ISBN:
978-3-658-06462-4
Abstract:
?Digitale Medien und ihre diskursiven und produktiven Praktiken haben eine neue Erfahrungs- und Handlungssphare etabliert, die unsere soziale Welt anreichert. In der Medienpadagogik werden diese Praktiken und die damit verbundenen sozialen Veranderungen aus einer erziehungswissenschaftlichen Perspektive erforscht und kritisch reflektiert. Der vorliegende Band berucksichtigt sowohl formale wie informelle Kontexte von Sozialisations- und Bildungsprozessen. Hierzu gehoren auch Netz-Communitys, in denen diskursive und produktive Prozesse eine wichtige Rolle spielen. Theoretische und empirische Bei...
1 von 1