Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 344104648
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
344104648
Titel:  
Die mediale Natur der Produkte / von Peter Bendixen
Verantwortlich:  
Bendixen, Peter,i1933- [Verfasser]
Ausgabe:  
1st ed. 2014
Erschienen:  
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014
Vertrieb:  
Cham : Springer International Publishing AG
Umfang:  
1 Online-Ressource (XII, 159 Seiten) : 3 Abb.
Weitere Titelhinweise:  
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bendixen, Peter. Die mediale Natur der Produkte. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014. - ISBN 978-3-658-06301-6
ISBN:
978-3-658-06302-3 ; 3-658-06302-5 ; 978-3-658-06301-6
Set-Nr.:  
SpringerNature-11776 (Subject Collection Humanities, Social Science (German Language))
 
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Produkt  Kreativität  Marketingtheorie  Kultursoziologie  Marktwirtschaft  Kommunikation 
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1