Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 334229022
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
334229022
Titel:  
Markenaudit für Kulturinstitutionen : Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor / von Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch
Verantwortlich:  
Baumgarth, Carsten [Verfasser] ; Kaluza, Marina [Verfasser] ; Lohrisch, Nicole [Verfasser]
Ausgabe:  
1st ed. 2014
Erschienen:  
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014
Vertrieb:  
Cham : Springer International Publishing AG
Umfang:  
1 Online-Ressource (XVIII, 133 Seiten) : 22 Abb., 10 Abb. in Farbe.
Serie:  
Kunst- und Kulturmanagement, 2626-0573
Weitere Titelhinweise:  
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Baumgarth, Carsten. Markenaudit für Kulturinstitutionen. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014. - ISBN 978-3-658-01645-6
ISBN:
978-3-658-01646-3 ; 3-658-01646-9 ; 978-3-658-01645-6
Set-Nr.:  
SpringerNature-11776 (Subject Collection Humanities, Social Science (German Language))
 
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Kulturelle Einrichtung  Markenpolitik 
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1