|
|
|
|
|
1. |
Wo steht was? : Hilfe gesucht und gefunden / Düpmann, Mechtild. - Enthalten in: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen (2001), S.163-170
|
|
|
|
2. |
Wege in die Professionalisierung : Qualifizierungsangebote, Mitarbeitersuche und externe Dienstleister / Widmaier, Claudia. - Enthalten in: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen (2001), S.149-162
|
|
|
|
3. |
If you can't measure it, don't do it : So legitimieren und optimieren Sie die Kommunikationsarbeit / Scheben, Mathias. - Enthalten in: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen (2001), S.135-148
|
|
|
|
4. |
Das Event : vom Tag der offenen Tür bis zur Sponsorenveranstaltung : der direkte Dialog mit den Zielgruppen / Widmaier, Claudia. - Enthalten in: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen (2001), S.123-134
|
|
|
|
5. |
Die eigene Website : eine Kommunikationsplattform der Zukunft? : Kriterien für einen gelungenen Internet-Auftritt / Jacobs, Christian. - Enthalten in: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen (2001), S.109-122
|
|
|
|
6. |
Keine Streuverluste : wie eigene Kommunikationsmittel die Zielgruppenansprache unterstützen / Vater, Monika. - Enthalten in: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen (2001), S.99-108
|
|
|
|
7. |
Von der Pflicht zur Kür : die professionell organisierte Pressekonferenz / Jende-Soeken, Gundula. - Enthalten in: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen (2001), S.89-98
|
|
|
|
8. |
Die rasenden Reporter : über den richtigen Umgang mit Radio und Fernsehen / Heinemann, Birgit. - Enthalten in: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen (2001), S.73-88
|
|
|
|
9. |
Eine für alle : über den sinnvollen Aufbau einer Basispressemappe / Vater, Monika. - Enthalten in: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen (2001), S.65-72
|
|
|
|
10. |
Mit guten Pressetexten Medienresonanz erzielen : Textarbeit braucht Handwerk und Kreativität / Mankowsky, Sonja. - Enthalten in: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen (2001), S.57-64
|
|
|