Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Unscharfe Suche
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Bestellung
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
320431622
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
320431622
Titel:
Equity in education
: an international comparison of pupil perspectives / Stephen Gorard ; Emma Smith
Verantwortlich:
Gorard, Stephen
;
Smith, Emma
,
i
1970-
Erschienen:
Basingstoke [u.a.] : Palgrave Macmillan, 2010
Umfang:
XI, 199 S.
Anmerkung:
Description based upon print version of record
ISBN:
978-0-230-23025-5
RVK-Notation:
DU 6000
DV 1000
:
Bildungssystem
Schüler
Gerechtigkeit
Gesellschaftsbild
Internationaler Vergleich
ISBN:
978-0-230-27733-5
Abstract:
Based on the views of teenagers across Europe and in the Far East, this book argues that we need to reconsider how we judge schools and what they are for. It shows that the treatment of pupils in schools makes more difference to teenagers' views on society, and on what it means to be fair, than it does to differences in attainment.
1 von 1