Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 228392284
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
228392284
Titel:  
Handbuch CSR : Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar / herausgegeben von Juliana Raupp, Stefan Jarolimek, Friederike Schultz
Verantwortlich:  
Raupp, Juliana,i1963- [Herausgeber] ; Jarolimek, Stefan,i1976- [Herausgeber] ; Schultz, Friederike [Herausgeber]
Ausgabe:  
1st ed. 2011
Erschienen:  
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
Vertrieb:  
Cham : Springer International Publishing AG
Umfang:  
1 Online-Ressource (534 Seiten)
Weitere Titelhinweise:  
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Handbuch CSR. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. - ISBN 978-3-531-17001-5
ISBN:
978-3-531-92639-1 ; 3-531-92639-X ; 978-3-531-17001-5
Set-Nr.:  
SpringerNature-11776 (Subject Collection Humanities, Social Science (German Language))
RVK-Notation:  
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
f Aufsatzsammlung  Corporate Social Responsibility  Kommunikationswissenschaft 
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1