Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 228386837
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
228386837
Titel:  
Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel : Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Premiummarktes in Deutschland und Singapur / von Franziska Massenbach
Verantwortlich:  
Ausgabe:  
1st ed. 2009
Erschienen:  
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009
Vertrieb:  
Cham : Springer International Publishing AG
Umfang:  
1 Online-Ressource (314 Seiten) : 44 Abb.
Serie:  
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, 2512-0840
Weitere Titelhinweise:  
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Massenbach, Franziska. Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. - ISBN 978-3-531-16792-3
ISBN:
978-3-531-91576-0 ; 3-531-91576-2 ; 978-3-531-16792-3
Set-Nr.:  
SpringerNature-11776 (Subject Collection Humanities, Social Science (German Language))
RVK-Notation:  
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Kraftfahrzeugindustrie  Point of sale  Warenpräsentation  Verbraucherverhalten  Erlebnismarketing  Interkulturelles Management 
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1