Einschränkung Ihrer Suchanfrage auf den Bestand einer Bibliothek
Festlegung des Sortierkriteriums der Treffermenge
Die unscharfe Suche berücksichtigt auch Schreibfehler oder -varianten bei Ihrer Suche!
* Suchen (und) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen findet Titel, die alle Suchbegriffe enthalten. * Suchen (oder) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen zeigt alle Titel, die mindestens einen der Suchbegriffe enthalten * Mit Index blättern erhalten Sie eine alphabetisch sortierte Liste aller Begriffe, die wie Ihr Suchbegriff beginnen. * Nach einem Suchauftrag können Sie die Ergebnisse auch erweitern, eingrenzen oder neu sortieren.
zur Hilfe zum gewählten Suchschlüssel, bitte klicken
Filled with classroom-tested strategies to integrate ethics into all media courses, this book is an essential resource for all mass communication instructors. Part of the AEJMC Master Class series, the book gathers expert authors to share decades of teaching experience to help teachers prepare students for ethical media careers.
Intro -- Introduction -- 1 -- Media Ethics Defined -- Patrick Lee Plaisance, Penn State University -- Part I -- Ethics at Every Level -- 2 -- Undergraduate Media Ethics: An Introduction -- Patrick Lee Plaisance, Penn State University -- 3 -- Teaching Advanced Undergraduate Media Ethics -- Patrick R. Johnson, University of Iowa -- 4 -- Graduate Seminars in Media Ethics -- Ryan J. Thomas, Washington State University -- 5 -- Diversifying the Ethics Curriculum -- Chad Painter, University of Dayton -- 6 -- Inclusive Teaching as Ethical Practice -- Patrick R. Johnson, University of Iowa -- 7 -- Developing a Combined Media Law and Ethics Course -- Part II -- Ethics in Every Area of Study -- Jack Breslin, Iona University -- 8 -- Ethics in Introductory Reporting Courses -- Lee Wilkins, University of Missouri and Wayne State University -- 9 -- Ethics in Photography and Visuals -- Alex Scott, University of Iowa -- 10 -- Public Relations Ethics Education in Advanced Courses -- Katie R. Place, Quinnipiac University, and Xiaochen Angela Zhang, University of Oklahoma -- 11 -- Ethics in Broadcast News Classes -- April Newton, Loyola University Maryland -- 12 -- Ethics in Student Media -- Nicole Kraft, The Ohio State University -- Part III -- Ethics in Specialized Topics -- 13 -- Covering Law and Justice -- Kathleen Bartzen Culver, University of Wisconsin-Madison -- 14 -- Data Ethics -- Jasmine E. McNealy, University of Florida -- 15 -- Sports Reporting -- Nicole Kraft, The Ohio State University -- 16 -- Digital Ethics -- Julianne H. Newton, University of Oregon -- 17 -- Relational Journalism -- Paul S. Voakes, Paula Lynn Ellis, and Lori Bergen, University of Colorado -- 18 -- Covering Mental Health, Suicide, and Substance Use -- Kathleen Bartzen Culver, University of Wisconsin-Madison -- 19 -- Social Media.
Teaching Media Ethics : Integrating Ethics Across the Mass Communication Curriculum / The Aejmc Media Ethics Division The AEJMC Media Ethics Division. Blue Ridge Summit : Rowman & Littlefield Publishers, Incorporated, 2024