Einschränkung Ihrer Suchanfrage auf den Bestand einer Bibliothek
Festlegung des Sortierkriteriums der Treffermenge
Die unscharfe Suche berücksichtigt auch Schreibfehler oder -varianten bei Ihrer Suche!
* Suchen (und) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen findet Titel, die alle Suchbegriffe enthalten. * Suchen (oder) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen zeigt alle Titel, die mindestens einen der Suchbegriffe enthalten * Mit Index blättern erhalten Sie eine alphabetisch sortierte Liste aller Begriffe, die wie Ihr Suchbegriff beginnen. * Nach einem Suchauftrag können Sie die Ergebnisse auch erweitern, eingrenzen oder neu sortieren.
zur Hilfe zum gewählten Suchschlüssel, bitte klicken
Intro -- Table of Contents -- Preface and Acknowledgments -- Acknowledgments -- Places -- Vegas, Disney, and the Metaverse -- I Understanding Anticipation: Non-Synchronism & -- Future Places -- II Framing Las Vegas: Disney & -- Digital -- III Anticipating Augmented Realities: 1950s -- IV Anticipating the Ultimate Display: 1960s -- V Anticipating Virtual Worlds: 1990s -- VI Anticipating Virtual Design: 1990s -- VII Anticipating Virtual Agency: 1990s -- VIII Anticipating Virtual Play: 1990s -- IX Re-Framing Las Vegas: Anticipating the Metaverse -- Literature -- Filmography -- Gameography -- Augmenting Materialities -- Introduction -- Ludifying Materialities -- Merging Materialities -- Designing Materialities -- Conclusion -- Literature -- Gameography -- Exhibits -- Let's Play the Exhibition! -- Introduction: What Is a Museum Experience? -- The Kid A Mnesia Exhibition -- Project Biography -- Let's Play the Exhibition! -- Spatiality -- Context: Games and Virtual Exhibitions -- Conclusion: Digital Materiality -- Literature -- Gameography -- To Craft a Game Arts Curators Kit -- The Assembly of Contributing Video Game Curators -- A Snapshot of Video Game Curation in the 2010s -- Intentions Behind the GACK -- Structure of the GACK Writing Process -- The GACK in Summary -- Analysis and Themes of the GACK -- Conclusion -- Literature -- On Chainsaws and Display Cases -- Prologue: The Chainsaw Controller -- Digital Media at the Museum -- Medium Exhibition -- Video Game Exhibitions I: Beginnings -- Video Game Exhibitions II: -- Differentiations (in Germany) -- Video Game Exhibitions III: -- Challenges and Opportunities -- Computer Game Exhibitions IV: -- Praise of the Display Case -- Epilogue: Display Cases, Again -- Literature -- Gameography -- Modifications -- Unpacking the Blackbox of 'Normal Gaming' -- Introduction.