bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1865695297
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1865695297     Zitierlink
Titel: 
The digital popular in India : mainstreaming the marginal / Deepali Yadav, Vipin K. Kadavath, editors
Beteiligt: 
Yadav, Deepali [Herausgeberin/-geber] info info ; Kadavath, Vipin K. [Herausgeberin/-geber] info info
Erschienen: 
Cham, Switzerland : Palgrave Macmillan, [2024] [© 2024]
Umfang: 
xii, 146 Seiten ; 21 cm
Sprache(n): 
Englisch
Anmerkung: 
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet (Rechtsgrundlage FID). Univ. Heidelberg, CATS, Südasi
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: (Online-Ausgabe)
ISBN: 
978-3-031-39434-8 (hardback : £109.99)
978-3-031-39435-5 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1420077754     see Worldcat


Art und Inhalt: 
Sachgebiete: 
Fachinformationsdienst(e): FID-SUEDASIEN-DE-16
Schlagwortfolge: 
*Indien info ; Social Media info ; Popkultur info ; Aufsatzsammlung     see Zum Register
Sonstige Schlagwörter: 


Mehr zum Titel: 
large

1 von 1
      
1 von 1