bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1857674987
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
1857674987     Zitierlink
Titel: 
„Erzähl doch mal!“ - Eine empirische Studie zur Erwartungshaltung von Rezipienten an Influencer im Zuge parasozialer Beziehungen / Anna Elfert; Erstgutachter: Prof. Dr. Ulrich Bernhard, Zweitgutachterin: Prof. Dr. Zlatka Pavlova
Autorin/Autor: 
Elfert, Anna [Verfasserin/Verfasser]
Beteiligt: 
Bernhard, Ulrich, 1981- [Akademische Betreuung] info info ; Pavlova, Zlatka [Akademische Betreuung]
Erschienen: 
Hannover: Hochschule Hannover, 2023
Umfang: 
1 Online-Ressource (55 Seiten)
Sprache(n): 
Deutsch
Hochschulschrift: 
Bachelorarbeit, Hochschule Hannover, 2023
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1394974920     see Worldcat


Link zum Volltext: 
Elektronische Ressource: Zugang beim Produzenten (Lizenzangabe: Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung)
Elektronische Ressource: Zugang beim Produzenten (Lizenzangabe: Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung)
Elektronische Ressource: Zugang beim Produzenten (Lizenzangabe: Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung)
Elektronische Ressource: Zugang über Resolving-System (Lizenzangabe: Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung)
Elektronische Ressource: Zugang über Langzeitarchiv Nationalbibliothek (Lizenzangabe: Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung)
Digital Object Identifier (DOI): 10.25968/opus-2911
Rechteinformation und Access Status: CC BY 4.0 | Open Access


Art und Inhalt: 
Sachgebiete: 
Sachgruppe(n) DB (ab 2004) 302 ; Sachgruppe(n) DB (ab 2004) 300
Schlagwörter (Thesauri): 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Soziale Medien ermöglichen es ihren Nutzern besondere Beziehungen untereinander aufzubauen und zu vertiefen. Manche User bauen dabei eine weitreichende Followerschaft auf, die sogenannten Influencer. Die vorliegende Arbeit untersucht die Beziehung von Followern zu Influencer, indem der aktuelle Forschungsstand zu (trans-)parasozialen Beziehungen sowie gefühlter Interkonnektivität herangezogen wird. Mithilfe einer Online-Befragung werden die Auswirkungen einer intensiven parasozialen Beziehung zu Influencern auf verschiedene Erwartungsdimensionen untersucht. Die Ergebnisse werden vor dem Hintergrund der Theorie diskutiert und mögliche Forschungslücken herausgestellt.
 Zum Volltext 

1 von 1
      
1 von 1