SWB
Einschränkung Ihrer Suchanfrage auf den Bestand einer Bibliothek
Festlegung des Sortierkriteriums der Treffermenge
Die unscharfe Suche berücksichtigt auch Schreibfehler oder -varianten bei Ihrer Suche!
* Suchen (und) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen findet Titel, die alle Suchbegriffe enthalten. * Suchen (oder) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen zeigt alle Titel, die mindestens einen der Suchbegriffe enthalten * Mit Index blättern erhalten Sie eine alphabetisch sortierte Liste aller Begriffe, die wie Ihr Suchbegriff beginnen. * Nach einem Suchauftrag können Sie die Ergebnisse auch erweitern , eingrenzen oder neu sortieren .
zur Hilfe zum gewählten Suchschlüssel, bitte klicken
1 von 1
1 von 1
Ihre Aktion:
suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1847334687
K10plusPPN:
1847334687 Titel:
Autorin/Autor:
Erschienen:
Milton : Taylor & Francis Group, 2025 [©2023]
Umfang:
1 online resource (265 pages)
Sprache(n):
Englisch
Schriftenreihe:
Anmerkung:
Description based on publisher supplied metadata and other sources.
Bibliogr. Zusammenhang:
Erscheint auch als : (Druck-Ausgabe)
ISBN:
978-1-000-91868-7
978-0-367-74235-5 (ISBN der Printausgabe)
Link zum Volltext:
Sachgebiete:
Sonstige Schlagwörter:
Inhaltliche
Zusammenfassung:
Cover -- Endorsement -- Half Title -- Series Information -- Title Page -- Copyright Page -- Dedication -- Table of Contents -- List of Figures -- List of Tables -- Foreword -- Series Editor's Preface -- Acknowledgements -- Abbreviations and Acronyms -- 1 Introduction -- 1.1 What this Book Is About -- 1.2 Methodological Notes -- 1.3 The Organisation of the Book -- References -- Part I Context and Concepts -- 2 African Refugees in Australia: Resettlement and Representation -- 2.1 Introduction -- 2.2 Resettlement -- 2.2.1 Global Initiatives -- 2.2.2 Australian Context -- 2.2.3 The Arrival of African Refugees -- 2.3 Representation -- 2.3.1 Racial Prejudice as Anchoring -- 2.3.2 From Anchoring to Othering -- 2.4 Conclusion -- Notes -- References -- 3 Education and Refugee Integration: A Capability Approach -- 3.1 Introduction -- 3.2 Educational Capability -- 3.2.1 Substantive Opportunities -- 3.2.2 Conversion Ability -- 3.2.3 Navigational Capacity -- 3.2.4 Conditioned Choice -- 3.3 Implications for Policy, Practice, and Further Research -- 3.4 Conclusion -- References -- Part II Educational Attainment -- 4 School Education: Aspirations, Engagement, and Transition -- 4.1 Introduction -- 4.2 Aspirations -- 4.3 Engagement -- 4.4 Transition -- 4.5 Persisting Challenges -- 4.6 Conclusion -- Note -- References -- 5 Higher Education Opportunities: Policy Visibility of Refugees -- 5.1 Introduction -- 5.2 National Initiatives -- 5.3 Sectoral Policies -- 5.4 Institutional Translation -- 5.5 Problematising the Equity Provisions -- 5.5.1 Disconnection: Scalar Misalignment -- 5.5.2 Omission: Policy Silence -- 5.5.3 Distortion: Issue Misframing -- 5.6 Conclusion -- References -- 6 Higher Education Participation: Access, Experience, and Success -- 6.1 Introduction -- 6.2 Access -- 6.3 Experiences -- 6.4 Success -- 6.5 Overlooked Factors of Disadvantage.
1 von 1
1 von 1
In welchen Bibliotheken finden Sie diesen Titel? Bitte klicken!
Buchhandel?
African Heritage Australian Youth : Forced Displacement, Educational Attainment, and Integration Outcomes / Tebeje Molla. Milton : Taylor & Francis Group, 2025