bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1839964480
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
1839964480     Zitierlink
Titel: 
Just Lunch : an ethnography of school meals and poverty in Delhi / submitted by Alva Bonaker ; First assessor: Prof. Dr. Srirupa Roy, Additional supervisors: Prof. Dr. Rupa Vishwanath, Dr. Sarada Balagopalan
Autorin/Autor: 
Bonaker, Alva [Verfasserin/Verfasser] info info
Beteiligt: 
Roy, Srirupa [Akademische Betreuung] ; Viswanath, Rupa [Akademische Betreuung] ; Balagopalan, Sarada [Akademische Betreuung]
Erschienen: 
Göttingen, 2023
Umfang: 
1 Online-Ressource : Illustrationen, Diagramme
Sprache(n): 
Englisch
Hochschulschrift: 
Dissertation, Georg-August-Universität Göttingen, 2022
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: Just Lunch / Bonaker, Alva (Druck-Ausgabe)
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1373915556     see Worldcat


Link zum Volltext: 
Elektronische Ressource: Zugang über Resolving-System (Lizenzangabe: Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung)
Elektronische Ressource: Zugang über Resolving-System (Lizenzangabe: Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung)
Elektronische Ressource: Zugang über Langzeitarchiv Nationalbibliothek (Lizenzangabe: Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung)
Rechteinformation und Access Status:


Art und Inhalt: 
Sachgebiete: 
Schlagwörter (Thesauri): 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
This dissertation examines the actual social outcomes of one of the largest and most prominent social policies of the Indian government in the field of poverty reduction and education – the so-called Mid Day Meal Scheme (MDMS). It seeks to answer the question: To what extent does the Indian Mid Day Meal Scheme contribute to reducing inequalities? The analysis draws primarily on own empirical research (conducted in 2015/16 in Delhi) including participant observation and semi-structured interviews as well as informal conversations with students, parents and teachers of two governmental primar...
 Zum Volltext 

1 von 1
      
1 von 1