bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1838634290
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1838634290     Zitierlink
Titel: 
Das sichtbare Publikum? : Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel / Florian Muhle, Tilmann Sutter, Josef Wehner (Hrsg.)
Beteiligt: 
Muhle, Florian [Herausgeberin/-geber] info info ; Sutter, Tilmann, 1957- [Herausgeberin/-geber] info info ; Wehner, Josef [Herausgeberin/-geber] info info
Erschienen: 
Wiesbaden ; [Heidelberg] : Springer VS, [2023] [© 2023]
Umfang: 
XI, 268 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 14.8 cm
Sprache(n): 
Deutsch
Anmerkung: 
Literaturangaben
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet (Rechtsgrundlage Pflichtexemplar Baden-Württemberg). BLB Karlsruhe
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: (Online-Ausgabe)
ISBN: 
978-3-658-41171-8 ( : : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis), circa EUR 46.72); 3-658-41171-6
978-3-658-41172-5 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
DNB-Nr.: 
1281983918
WV-Nr.: 
23,N10
EAN: 
9783658411718
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1372144193     see Worldcat


Art und Inhalt: 
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
*Massenmedien info ; Publikum info ; Aufsatzsammlung     see Zum Register


Mehr zum Titel: 
large

1 von 1
      
1 von 1