bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1797693905
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1797693905     Zitierlink
Titel: 
Stereotypes of Muslim women in the United States : media primes and consequences / Alexis Tan, Anastasia Vishnevskaya
Autorin/Autor: 
Tan, Alexis S., 1944- [Verfasserin/Verfasser] info info
Beteiligt: 
Vishnevskaya, Anastasia, 1992- [Verfasserin/Verfasser] info info
Erschienen: 
Lanham ; Boulder ; New York ; London : Lexington Books, [2022] [© 2022]
Umfang: 
ix, 133 Seiten ; 24 cm
Sprache(n): 
Englisch
Anmerkung: 
Includes bibliographical references and index
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-1-7936-2837-4 (pbk); 978-1-7936-2835-0 (cloth)
978-1-7936-2836-7 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
LoC-Nr.: 
2022014220
EAN: 
9781793628374
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1344259112     see Worldcat


Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
"This book presents evidence that verbal and visual symbols in the media can activate implicit prejudices towards Muslim women in the United State and that social liberals, not social conservatives, can control activation. Authors suggest media and intrapersonal interventions to mitigate the harmful consequences of gendered Islamophobia"--
1 von 1
      
1 von 1