Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 176967750X
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
Körperschaft/en: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Paris : OECD, [2021]
Copyright-Datum: 
2021
Umfang: 
1 Online-Ressource (168 Seiten) : Diagramme
Gesamttitel: 
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-92-64-83127-8 HTML
978-92-64-54031-6 EPUB
978-92-64-88865-4 PDF
Weitere Ausgaben: 978-92-64-32747-4 (Druckausgabe)
Identifier: 
Schlagwörter: 
Inhalt: 
Childrens learning, development and well-being are directly influenced by their daily interactions with other children, adults, their families and the environment. This interactive process is known as process quality, and leads to a key question - which policies set the best conditions for children to experience high-quality interactions in early childhood education and care (ECEC) settings? This report discusses five main policy levers and their effect on process quality, focusing particularly on curriculum and pedagogy, and workforce development. It presents indicators covering 26 countries and jurisdictions, 56 different curriculum frameworks, and more than 120 different types of ECEC settings.
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Die Weitergabe an Dritte sowie systematisches Downloaden sind untersagt.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
zugehörige Publikationen  
1 von 1