bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1762911833
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1762911833     Zitierlink
Titel: 
Non-visitor research : audience development for arts organisations / Martin Tröndle, editor
Beteiligt: 
Tröndle, Martin, 1971- [Herausgeberin/-geber, Herausgeberin/-geber] info info
Erschienen: 
Wiesbaden ; [Heidelberg] : Palgrave Macmillan, [2022] [© 2022]
Umfang: 
xiii, 106 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21.0 cm x 14.8 cm
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Originaltitel: 
Anmerkung: 
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet (Rechtsgrundlage Pflichtexemplar Baden-Württemberg). BLB Karlsruhe
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: (Online-Ausgabe)
Erscheint auch als: (Druck-Ausgabe)
Erscheint auch als: Non-Visitor Research (Online-Ausgabe)
ISBN: 
978-3-658-35180-9 (Festeinband : circa EUR 106.99 (DE) (freier Preis), circa EUR 109.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 118.00 (freier Preis), circa EUR 99.99)); 3-658-35180-2
978-3-658-35181-6 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff); 978-3-658-35183-0 (ISBN der parallelen Ausgabe)
DNB-Nr.: 
1236588142
WV-Nr.: 
21,N28
EAN: 
9783658351809
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1260202889     see Worldcat


Link zum Volltext: 
Digital Object Identifier (DOI): 10.1007/978-3-658-35181-6


Art und Inhalt: 
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
DNB-info (Grundnotation: 306) ; Hilfstafel T2--43
Schlagwortfolge: 
Schlagwörter (Thesauri): 
maschinell gebildet: *Zielgruppe info # Verhalten info
Sonstige Schlagwörter: 


Mehr zum Titel: 
large
 Zum Volltext 

1 von 1
      
1 von 1