bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1752379063
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1752379063     Zitierlink
Titel: 
Mediale Affektökonomie : Emotionen im Reality-TV und deren Kommentierung bei Facebook / Claudia Töpper
Autorin/Autor: 
Töpper, Claudia, 1976- [Verfasserin/Verfasser] info info
Beteiligt: 
Erschienen: 
Bielefeld : transcript, 2021
Umfang: 
305 Seiten : Illustrationen ; 22.5 cm x 14.8 cm, 543 g
Sprache(n): 
Deutsch
Schriftenreihe: 
Hochschulschrift: 
Dissertation, Freien Universität Berlin, 2020
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: Mediale Affektökonomie / Claudia Töpper (Online-Ausgabe)
Erscheint auch als: Mediale Affektökonomie / Töpper, Claudia (Online-Ausgabe)
ISBN: 
978-3-8376-5702-9 (Broschur : EUR 47.00 (DE), circa EUR 47.00 (AT), circa CHF 57.30 (freier Preis)); 3-8376-5702-7
978-3-8394-5702-3 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
DNB-Nr.: 
1229455094
WV-Nr.: 
21,N12
EAN: 
9783837657029
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1244566629     see Worldcat


Art und Inhalt: 
Sachgebiete: 
DNB-info (Grundnotation: 302.2345)    see Ähnliche Literatur
Schlagwortfolge: 


Mehr zum Titel: 
large

1 von 1
      
1 von 1