|
|
|
|
|
1. |
Einführung : die Bedeutung der Rechtsvergleichung für das Lehren und Lernen der Rechtswissenschaft / Brockmann, Judith. - Enthalten in: Rechtsvergleichung als didaktische Herausforderung (2020), S.1-17
|
|
|
|
2. |
Der didaktische Mehrwert "intradisziplinärer" Rechtsvergleichung / Fehling, Michael *1963-*. - Enthalten in: Rechtsvergleichung als didaktische Herausforderung (2020), S.149-163
|
|
|
|
3. |
Intraföderale Rechtsvergleichung in didaktisch-curricularer Perspektive / Krüper, Julian *1974-*. - Enthalten in: Rechtsvergleichung als didaktische Herausforderung (2020), S.133-147
|
|
|
|
4. |
Rechtsvergleichung im fachkommunikativen Fremdsprachenunterricht / Gladitz, Anne. - Enthalten in: Rechtsvergleichung als didaktische Herausforderung (2020), S.105-131
|
|
|
|
5. |
Einheitsrecht als Labor für rechtsvergleichenden Unterricht / Atamer, Yeşim M. *1968-*. - Enthalten in: Rechtsvergleichung als didaktische Herausforderung (2020), S.87-103
|
|
|
|
6. |
Rechtsvergleichung zwischen Wissenschaftlichkeit und Praxisorientierung des Ius-Studiums in der Anwaltstätigkeit / Hachem, Pascal *1981-*. - Enthalten in: Rechtsvergleichung als didaktische Herausforderung (2020), S.75-85
|
|
|
|
7. |
Judikative Rechtsvergleichung im/und das Jurastudium zwischen Wissenschaftlichkeit und Praxisorientierung / Martini, Stefan. - Enthalten in: Rechtsvergleichung als didaktische Herausforderung (2020), S.47-73
|
|
|
|
8. |
Vergleichende Perspektiven auf die Rolle der Rechtsvergleichung in der Juristenausbildung / Duden, Konrad *1983-*. - Enthalten in: Rechtsvergleichung als didaktische Herausforderung (2020), S.27-45
|
|
|
|
9. |
Lernziele der Rechtsvergleichung / Kötz, Hein *1935-*. - Enthalten in: Rechtsvergleichung als didaktische Herausforderung (2020), S.19-26
|
|
|