bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1686117027
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1686117027     Zitierlink
Titel: 
Digitale Kommunikation aus der Perspektive des Sozialbehaviorismus : eine Untersuchung digital vermittelter Selbst-Wahrnehmung nach George Herbert Mead / Lukas Lehning
Autorin/Autor: 
Lehning, Lukas [Verfasserin/Verfasser] info info
Beteiligt: 
Tectum Verlag [Verlag]
Erschienen: 
Baden-Baden : Tectum Verlag, [2020] [© 2020]
Umfang: 
VII, 235 Seiten ; 360 g
Sprache(n): 
Deutsch
Schriftenreihe: 
Hochschulschrift: 
Dissertation, Freie Universität Berlin, 2019
Anmerkung: 
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet (Rechtsgrundlage Pflichtexemplar Baden-Württemberg). BLB Karlsruhe
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-8288-4430-8 (broschiert : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT)); 3-8288-4430-8
978-3-8288-7442-8 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff); 978-3-8288-7443-5 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
DNB-Nr.: 
1201507022
WV-Nr.: 
19,N51
EAN: 
9783828844308
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1140127807     see Worldcat


Art und Inhalt: 
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
DNB-info (Grundnotation: 302)
Fachinformationsdienst(e): FID-MEDIEN-DE-15
Schlagwortfolge: 


Mehr zum Titel: 
large

1 von 1
      
1 von 1