bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1683172183
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
1683172183     Zitierlink
Titel: 
Measuring Media Use and Exposure : Recent Developments and Challenges
Autorin/Autor: 
Peter, Christina [Verfasserin/Verfasser]
Beteiligt: 
Naab, Teresa K [Mitwirkende/Mitwirkender] ; Kühne, Rinaldo [Mitwirkende/Mitwirkender]
Ausgabe: 
1st ed.
Erschienen: 
Köln : Herbert von Halem Verlag, 2019 [©2019]
Umfang: 
1 online resource (362 pages)
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Description based on publisher supplied metadata and other sources.
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: (Druck-Ausgabe)
ISBN: 
978-3-86962-288-0
978-3-86962-287-3 (ISBN der Printausgabe)


Link zum Volltext: 


Sachgebiete: 
Sonstige Schlagwörter: 
LOC-SH: Social media
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Buchtitel -- Impressum -- Inhalt -- Christina Peter / Teresa K. Naab / Rinaldo Kühne -- Measuring Media Use and Exposure: Recent Developments and Challenges -- Benjamin Krämer / Felix Frey -- Measuring Strategies of Media Use: Methodological Approaches and the ›Techno-phenomenological Gap‹ -- Anna Schnauber-Stockmann / Teresa K. Naab -- Validating the Response-Frequency Measure of Media Habit -- Veronika Karnowski / Teresa K. Naab / Daniela Schlütz -- On the Challenges of Measuring Mobile Social Media Use: Explaining Differences Between Data from Surveys and Mobile Experience Sampling -- Anne-Linda Camerini / Peter J. Schulz -- Two Perspectives Are Better than One:Applying the Actor-Partner Interdependence Model to Self-Report Media Studies with Children and Their Parents -- Steffen Lepa -- Combining Inverse Propensity Score Weighting with Media Repertoire Clustering as a Way to Increase Validity and Representativeness Of Longitudinal Cross-media Use Studies -- Stefan Geiss -- How Content-User Data Linking Decisions Affect Media Effects Estimates: A Model Comparison Approach -- Marko Bachl / Michael Scharkow -- Some Suggestions on Dealing with Measurement Error in Linkage Analyses -- Arne Freya Zillich / Sabrina Heike Kessler -- Measuring Selective Exposure to Online Information. Combining Eye-tracking and Content Analysis of Users' Actual Search Behavior -- Franziska Marquart / Jörg Matthes -- Measuring Selective Reading Behavior - An Eye-Tracking Approach -- Freya Sukalla -- The Use of a Lexical Decision Task to Measure Counterarguing: An Illustrative Example of a New Approach to Post-Exposure Measurement of Media Processing -- Stefanie Fuchsloch / Gerret von Nordheim / Karin Boczek -- Unlocking Digitized Public Spheres: Research Opportunities and Legal Challenges in the Use of Text Mining for Content Analysis -- Damian Trilling.
large
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1