bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1682197212
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1682197212     Zitierlink
Titel: 
Digital media ethics / Charles Ess
Autorin/Autor: 
Ess, Charles, 1951- [Verfasserin/Verfasser] info info
Ausgabe: 
Third edition
Erschienen: 
Cambridge ; Medford, MA : Polity, [2020] [© 2020]
Umfang: 
xviii, 333 Seiten
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Literaturverzeichnis: Seite 284-306
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: Digital Media Ethics / Ess, Charles (Online-Ausgabe)
ISBN: 
978-1-5095-3342-8 (hardback); 978-1-5095-3343-5 (paperback)
978-1-5095-3345-9 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
LoC-Nr.: 
2019027650
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1140159614     see Worldcat


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
"The third edition of this accessible and interdisciplinary textbook has been thoroughly updated to incorporate the latest research and developments, including the rise of Big Data, AI, and the Internet of Things. Digital Media Ethics will continue to be the go-to textbook for anyone getting to grips with this important topic"--


Mehr zum Titel: 

1 von 1
      
1 von 1