Deutsch Englisch

Speichern

Online-Datenbanken

Elektronische Ressourcen

Bibliotheken

Bibliographie

Abmelden

 
 
 
 

Datenschutz

Impressum

1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 1676929045
Bücher
Titel: 
Person/en: 
Körperschaft/en: 
Ausgabe: 
6. Auflage
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Hamburg : Murmann Publishers, 2019
Umfang: 
311 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 27 cm
ISBN: 
3-86774-556-0
978-3-86774-556-7 Geb. : EUR 34.00
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Dewey Dezimal-Klassifikation: 650; ; 650;
Regensburger Verbund-Klassifikation:
Inhalt: 
Aus dem Verlagstext: Das Digital Innovation Playbook ist das erste komplette Handbuch für alle, die Innovation betreiben, geschrieben von einer der renommiertesten Innnovationsschmieden unserer Zeit. Es ist eine Weiterentwicklung des Design Thinkings und begreift sich wie kein zweites als Arbeitsbuch für die Praxis. Die Vorbereitung, Durchführung und Weitergabe von Innnovationen werden damit vollständig und systematisch ermöglicht. Dafür stellt das Buch neben einer Vielzahl von Tools und Methoden ein von der Innovationsberatung Dark Horse Innovation speziell entwickeltes Framework bereit-das Innovation Board. Es ist zugleich taktischer Rahmen und Spielanleitung für Innovation. Enthält ausführliche Beschreibungen in der Anwendung von Methoden: Interviews, Persona, Stakeholder Map, User Journey, Cultural Probes, Brainstorming, Brainwriting, Kill your Company, Wireframes, Storyboards, Mock-ups, Businessplan, Card Sorting, Inspiration Cards, TRIZ u.a.
 
Standort: 
Signatur: 
4° 25564
 
 
 
Literaturverwaltung: 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1