bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 167133986X
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
167133986X     Zitierlink
Titel: 
Understanding human communication / Ronald B. Adler (Santa Barbara City College), George Rodman (Brooklyn College, City University of New York), Athena du Pré (University of West Florida)
Autorin/Autor: 
Adler, Ronald B., 1946- [Verfasserin/Verfasser] info info
Beteiligt: 
Rodman, George, 1948- [Verfasserin/Verfasser] info info ; Du Pré, Athena [Verfasserin/Verfasser] info info
Ausgabe: 
Fourteenth edition
Erschienen: 
Oxford ; New York : Oxford University Press, [2020] [© 2020]
Umfang: 
1 Band (verschiedene Seitenzählungen) : Illustrationen
Sprache(n): 
Englisch
Anmerkung: 
Includes bibliographical references and index
1912
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: Adler, Ronald B. (Ronald Brian), 1946- : Understanding human communication. - Oxford ; New York : Oxford University Press, 2019 (Online-Ausgabe)
ISBN: 
978-0-19-092569-7 (paperback)
978-0-19-092570-3 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
LoC-Nr.: 
2019034688
EAN: 
9780190925697
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1176435433     see Worldcat


Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
"This new edition builds on the successful approach that has served more than one million students. Rather than focusing solely on either skills or scholarship, Understanding Human Communication embraces the idea that each enhances the other. Reader-friendly content is up to date and clear without being simplistic. Real-life examples and engaging images make concepts interesting, clear, and relevant to students' lives"--

1 von 1
      
1 von 1