bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1659283299
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
1659283299     Zitierlink
SWB-ID: 
490633439                        
Titel: 
L'homme politique comme marque : le réenchantement du politique par la consommation ; propriétés communicationnelles et socio-sémiotiques des marques politiques / Nicolas Baygert
Autorin/Autor: 
Erschienen: 
Paris, 2014
Umfang: 
Online Ressource (338 S.) + Lit.Hinw.
Sprache(n): 
Französisch
Hochschulschrift: 
Paris, Louvain, Univ., Thèse de doctorat, 2014


Sekundärausgabe: 
Online-Ausg.
Link zum Volltext: 


Art und Inhalt: 
Sachgebiete: 
Schlagwörter (Thesauri): 
 Zum Volltext 

1 von 1
      
1 von 1