bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1658336739
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
1658336739     Zitierlink
SWB-ID: 
446444537                        
Titel: 
From gesture in conversation to visible action as utterance : essays in honor of Adam Kendon / edited by Mandana Seyfeddinipur, University of London; Marianne Gullberg, Lund University
Beteiligt: 
Seyfeddinipur, Mandana, 1967- [Hrsg.] info info ; Gullberg, Marianne [Hrsg.] info info ; Kendon, Adam, 1934- [honouree] info info
Erschienen: 
Amsterdam ; Philadelphia : John Benjamins Publishing Company, 2014
Umfang: 
Online Ressource (viii, 379 pages) : illustrations (some color)
Sprache(n): 
Englisch
Anmerkung: 
Includes bibliographical references and index. - Print version record
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: From gesture in conversation to visible action as utterance. - Amsterdam ; Philadelphia : John Benjamins Publishing Company, [2014] (Druck-Ausgabe)
ISBN: 
978-90-272-6927-0 ; 90-272-6927-0
978-90-272-1215-3 (ISBN der Printausgabe); 90-272-1215-5 (ISBN der Printausgabe); 978-90-272-1215-3 (ISBN der Printausgabe)
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 884280057 (aus SWB)     see Worldcat


Link zum Volltext: 


Art und Inhalt: 
Sachgebiete: 
bisacsh: PSY031000 ; bisacsh: PSY 031000
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Children begin to gesture long before talking. Gestures, such as pointing or waving goodbye, constitute the principal means of interacting conventionally with others before the emergence of the lexicon. Children continue to gesture after they start to talk, and through to adulthood. In spite of that, some key concepts related to gesture and language acquisition, both theoretical and methodological, still remain unclear and/or are out of consensus among scholars, such as gestures and language acquisition and evolution, multimodal development, form and function in gestures, and gesture classific


Mehr zum Titel: 
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1