bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1656815311
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
1656815311     Zitierlink
SWB-ID: 
470143487                        
Titel: 
Generation Y : Wie eine kreative Generation heute Grenzen verschiebt / GlobArt
Autorin/Autor: 
Beteiligt: 
GlobArt [Herausgebendes Organ]
Erschienen: 
Berlin ; Boston : de Gruyter, 2016 [Original: 2016] [©2016]
Umfang: 
1 Online-Ressource (129 Seiten)
Sprache(n): 
Deutsch
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
201606
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: Generation Y (Druck-Ausgabe)
ISBN: 
978-3-11-048161-7 (PDF); 978-3-11-047969-0 (EPUB); 3-11-047955-9
978-3-11-047955-3 (ISBN der Printausgabe); 978-3-11-048162-4 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
EAN: 
9783110479553
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 951751886 (aus SWB)     see Worldcat ; OCoLC: 979602404 (aus SWB)     see Worldcat ; OCoLC: 1030381794 (aus SWB)     see Worldcat


Link zum Volltext: 
Digital Object Identifier (DOI): 10.1515/9783110481617
Rechteinformation und Access Status: Restricted Access


Art und Inhalt: 
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
DNB-info 305.242 (Grundnotation: 305.242)
bisacsh: SOC026000
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Generation Y demonstrates an adherence to new values, placing greater emphasis on happiness rather than money. It is a generation that regards both profession and family as essential; it does not delegate problems but seeks creative solutions. With essays by Marina Weisband, Yulian Ide, Manfred Reichl, Mark Post, Elisabeth Hahnke, Stephan A. Jansen, and Christine Lemke-Matwey.

Wer ist Generation Y? Eine kreative Generation, für die Glück wichtiger ist als Geld! Eine Generation, für die Beruf und Familie zusammengehört; die Probleme nicht delegiert, sondern Lösungen sucht; die neue Perspektiven zu Work-L


Mehr zum Titel: 
 Zum Volltext 

1 von 1
      
1 von 1