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K10plusPPN: 
1656046326     Zitierlink
SWB-ID: 
484471694                        
Titel: 
Basiswissen Public Relations : Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / von Robert Deg
Autorin/Autor: 
Ausgabe: 
6. Aufl. 2017
Erschienen: 
Wiesbaden : Springer VS, 2017
Umfang: 
Online-Ressource (X, 236 S. 1 Abb. in Farbe, online resource)
Sprache(n): 
Deutsch
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: Basiswissen Public Relations / Deg, Robert (Druck-Ausgabe)
ISBN: 
978-3-658-15850-7
978-3-658-15849-1 (ISBN der Printausgabe)
Norm-Nr.: 
HT019227273
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 974567917 (aus SWB)     see Worldcat ; OCoLC: 971236382 (aus SWB)     see Worldcat


Link zum Volltext: 
Digital Object Identifier (DOI): 10.1007/978-3-658-15850-7


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
DNB-info 302.2
Basisklassifikation: 85.40 (Marketing)
bicssc: GTC ; bisacsh: LAN004000
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Ein betont praxisorientiertes Buch, das das Handwerk der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beschreibt. Es konzentriert sich auf handfeste Informationen, wie man mit Medien bzw. der Öffentlichkeit arbeiten kann. An geeigneter Stelle werden immer wieder kurze Beispiele bzw. Fälle aus der Praxis zur Veranschaulichung herangezogen. Relevantes Hintergrundwissen wird vermittelt und insbesondere auf die Anforderungen der Journalisten eingegangen. Für die sechste Auflage wurde der Band überarbeitet, aktualisiert und um Hinweise zum Umgang mit dem wichtigen Thema Social Media ergänzt. Der Inhalt Maßnahmen und Mittel der PR.- Spezielle Bereiche der PR Die Zielgruppen PR-Praktiker in Unternehmen und Agenturen Institutionen der PR-Ausbildung Studierende der PR Der Autor Robert Deg war in PR-Agenturen tätig, Pressesprecher im Bundesverband der Deutschen Krebsgesellschaft, Pressereferent bei der Techniker Krankenkasse, Leiter des Referats Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen und Leiter Kommunikation des AQUA-Instituts


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