bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1656025957
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
1656025957     Zitierlink
SWB-ID: 
462877825                        
Titel: 
Handbuch Medienökonomie / Editors: Jan Krone, Tassilo Pellegrini
Beteiligt: 
Krone, Jan [Herausgeberin/-geber] info info ; Pellegrini, Tassilo [Herausgeberin/-geber]
Ausgabe: 
Living Reference Work, continuously updated edition
Erschienen: 
Wiesbaden : Springer Fachmedien, [2016]- [©2016]
Umfang: 
1 Online-Ressource : Diagramme
Sprache(n): 
Deutsch
Schriftenreihe: 
ISBN: 
978-3-658-09632-8
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 946567571 (aus SWB)     see Worldcat


Link zum Volltext: 
Digital Object Identifier (DOI): 10.1007/978-3-658-09632-8


Sachgebiete: 
thema: GTC ; bicssc: GTC ; bisacsh: LAN004000
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Vorwort -- Einleitung -- Theorien der Medienökonomie -- Technologie -- Wirtschaft -- Politik, Gesellschaft und Kultur -- Recht und Regulierung -- Methoden der Medienökonomie -- Perspektiven der Medienökonomie

Das Handbuch Medienökonomie hat den Anspruch das Themenfeld Medienökonomie vor dem Hintergrund der digitalen Medienproduktion und daraus resultierender Veränderungen aus unterschiedlichen disziplinären Zugängen in seiner Gesamtheit abzubilden


Mehr zum Titel: 
 Zum Volltext 

1 von 1
      
1 von 1