bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1651939853
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
1651939853     Zitierlink
SWB-ID: 
377263303                        
Titel: 
Studying social networks : a guide to empirical research / Marina Hennig, Ulrik Brandes ...
Beteiligt: 
Erschienen: 
Frankfurt am Main [u.a.] : Campus ; Frankfurt [u.a.] : Campus, 2012
Umfang: 
218 S. : graph. Darst.
Sprache(n): 
Englisch
Anmerkung: 
In: campus-digibook.de
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-593-39763-4
978-3-593-39763-4 (ISBN der Printausgabe); 978-3-593-41724-0 (ISBN der Printausgabe)
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 827007601     see Worldcat
OCoLC: 827007601 (aus SWB)     see Worldcat


Sekundärausgabe: 
Online-Ausg.
Gesamttitel: 
Sozialwissenschaften 2012
Campus digitale Bibliothek
ISBN: 
978-3-593-41825-4
Link zum Volltext: 


Art und Inhalt: 
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Das Interesse an der Netzwerkanalyse nimmt rapide zu. Bisher fehlt es jedoch an empirisch orientierten Einführungen. Das interdisziplinäre Autorenteam führt daher praxisorientiert in die Grundlagen und Methoden der empirischen Analyse sozialer Netzwerke ein. Schritt für Schritt wird der Forschungsprozess von der Untersuchungsplanung über die Auswertungsmethodik bis zur Präsentation der Ergebnisse erläutert. Damit ist das Lehrbuch für den Einsatz in Lehre, Forschung und Praxis geeignet. This textbook provides an introduction to the process of empirical network research. In an action-oriented approach, it features explicated learning goals, numerous reference examples, and exercises that facilitate successful learning. Integrating their different disciplinary perspectives, the authors address an interdisciplinary audience of teachers, researchers, and practitioners alike.


Mehr zum Titel: 
 Zum Volltext 

1 von 1
      
1 von 1