bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1623858240
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1623858240     Zitierlink
SWB-ID: 
313656525                        
Titel: 
Watching TV is not required : thinking about media and thinking about thinking / Bernard McGrane; John Gunderson
Autorin/Autor: 
Ausgabe: 
1. publ.
Erschienen: 
New York [u.a.] : Routledge, 2010
Umfang: 
XVII, 220 S.
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
ISBN: 
978-0-415-99486-6 (hbk.); 978-0-415-99487-3 (pbk.); 978-0-203-88996-1 (e-book); 0-415-99486-1 ; 0-415-99487-X
LoC-Nr.: 
2009002607
EAN: 
9780415994873
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 699139547 (aus SWB)     see Worldcat


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
SSG-Nummer(n): 3,5
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Parent TV: our third parent -- Identity TV: you are what you watch -- Reality TV: TV is a place where we live -- Consumerism TV: you are what you want -- Relationship TV: I don't really love you, I love Gordon's Gin/John Cusak -- Children's TV: Saturday moring ghetto -- Mirror TV: looking glass self -- Un-TV: no TV and meditation TV

1 von 1
      
1 von 1