bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1621446395
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1621446395     Zitierlink
SWB-ID: 
479151512                        
Titel: 
Too many children left behind : the U.S. achievement gap in comparative perspective / Bruce Bradbury, Miles Corak, Jane Waldfogel and Elizabeth Washbrook
Beteiligt: 
Bradbury, Bruce [Herausgeberin/-geber] info info ; Corak, Miles, 1958- [Herausgeberin/-geber] info info ; Waldfogel, Jane, ca. 20./21. Jh. [Herausgeberin/-geber] info info ; Washbrook, Elizabeth [Herausgeberin/-geber]
Erschienen: 
New York, NY : Russell Sage Foundation, [2015]
Umfang: 
xvii, 205 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Sprache(n): 
Englisch
Angaben zum Inhalt: 
AcknowledgementsList of tables and figures -- Introduction -- The meaning and measurement of equal opportunity -- Resources for children -- Gaps at school entry -- Gaps in the school years -- Diverging progress through school -- What the U.S. can do to reduce the SES gap in achievement -- Notes -- References -- Index.
Anmerkung: 
Includes bibliographical references and index
ISBN: 
978-0-87154-024-9 (pbk. : alk. paper)
978-1-61044-848-2 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 934716609     see Worldcat
OCoLC: 934716609 (aus SWB)     see Worldcat


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Acknowledgements -- List of tables and figures -- Introduction -- The meaning and measurement of equal opportunity -- Resources for children -- Gaps at school entry -- Gaps in the school years -- Diverging progress through school -- What the U.S. can do to reduce the SES gap in achievement -- Notes -- References -- Index


Mehr zum Titel: 

1 von 1
      
1 von 1