bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1471173372
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Gesamtaufnahme mehrbändiges Werk
 
K10plusPPN: 
1471173372     Zitierlink
SWB-ID: 
401173372                        
Gesamttitel: 
Deutsch-französische Kooperationen im Journalismus : Bausteine für eine europäische Öffentlichkeit? = Les coopérations franco-allemandes en journalisme
Autorin/Autor: 
Erschienen: 
Dortmund : Univ, 2003
Sprache(n): 
Deutsch
Anmerkung: 
Dortmund, Univ., Dipl.Arb., 2003
1-2


Art und Inhalt: 
Sachgebiete: 
Schlagwörter (Thesauri): 
Sonstige Schlagwörter: 
Frankreich / Deutschland / Bilaterale internationale Beziehungen / Internationale Kulturbeziehungen / Journalismus / Journalisten / Kulturelle Werte und Normen / Berichterstattung / Medienpolitik / Deutsch-Französisches Jugendwerk / Berufsfortbildung / Internationale regionale politische Integration / Europäische Union ; France / Germany / Bilateral international relations / International cultural relations / Journalism / Journalists / Cultural values and standards / Reporting / Media policy / Further professional/vocational training / Regional political integration (international) / European Union ; Interkulturelle Kommunikation / Interkulturelle Kompetenz / Vorurteile / Stereotype / Fremdsprachenkenntnisse / Frankreichbild / Deutschlandbild / Fremdbild / Massenmedien / Wirkung von Massenmedien / Rundfunkanstalt / ARTE (Strasbourg) / ARTE EWIV / Deutsch-Französischer Kulturkanal / Kulturaustausch / Praktikum / Redaktion / Netzwerk (institutionell/sozial) / Entwicklungsmöglichkeiten/Entwicklungsalternativen ; Intercultural communication / Intercultural competence / Prejudices / Stereotypes / Foreign language knowledge / Image of France / Image of Germany / Perceptions of foreigners / Mass media / Mass media impact / Broadcasting corporations / Cultural exchange / Work experience / Editorial boards/departments / Networks (institutional/social) / Possibilities/alternatives for development
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
(1): 177 S., graph. Darst., Tab

(2): Anhang zur Diplomarbeit. - 151 S., graph. Darst., Lit. S. 2-10

1 von 1
      
1 von 1