Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1161045538



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1161045538
Titel When Culture Goes to Market : Space, Place, and Identity in an Urban Marketplace / Robert J. Shepherd
Person(en) Shepherd, Robert J. (Verfasser)
Verlag New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format Online-Ressource, VIII, 173 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-0194-6
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Shepherd, Robert J.: When culture goes to market
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018061314520315410059
DOI: 10.3726/978-1-4539-0759-7
URL https://www.peterlang.com/view/product/27591?format=EPDF (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4539-0759-7
EAN 9781453907597
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Washington, DC ; Marktveranstaltung ; Sozialer Prozess
DDC-Notation 381.1809753 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration