Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 1045548391
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
Person/en: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Cham : Springer International Publishing, 2019
Umfang: 
Online-Ressource (XIV, 86 p. 17 illus, online resource)
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
Printed edition: ISBN 9783030032340
Printed edition: ISBN 9783030032364
ISBN: 
978-3-030-03235-7
Weitere Ausgaben: 978-3-030-03234-0 (Druckausgabe), 978-3-030-03236-4 (Druckausgabe)
Identifier: 
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: P140-P143.3
Dewey Dezimal-Klassifikation: 417.7;
Thema – the subject category scheme for a global book trade: CBX
Book Industry Communication: CBX
bisacsh: LAN009010
Inhalt: 
This book provides a critical introduction to the current views and controversies regarding language evolution. It sheds new light on hot topics such as: How ancient is language? Did Neanderthals have some form of language? Did language evolve gradually and incrementally, through stages, or suddenly, in one leap, in all its complexity? Does language evolution involve natural selection or not? This book is essential reading for scholars and students interested in language evolution, especially those in the fields of linguistics, psychology, biology, anthropology, and neuroscience
Editor introduction; Helen Aristar-Dry -- 1. Introduction to Divergent Views -- 2. Sudden (Saltationist) Approaches to Language Evolution -- 3. Gradualist Approaches to Language Evolution -- 4. Putting it all Together: The Language-Brain-Genes Loop
 
Gesamttitel: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1