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Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
Person/en: 
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019
Umfang: 
Online-Ressource (XIV, 313 S. 1 Abb, online resource)
Art des Inhalts: 
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
Printed edition: ISBN 9783658247935
ISBN: 
978-3-658-24794-2
Weitere Ausgaben: 978-3-658-24793-5 (Druckausgabe)
Identifier: 
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: P87-96
Dewey Dezimal-Klassifikation: 302.2;
Thema – the subject category scheme for a global book trade: GTC
Book Industry Communication: GTC
bisacsh: LAN004000
Inhalt: 
Benedikt Spangardt fasst zusammen, was unter Corporate Advertising bisher in Wissenschaft und Praxis verstanden wird, erkundet das Forschungsfeld und ordnet die Begriffsvielfalt sowie den Forschungsstand. Er modelliert, wie Corporate Advertising verarbeitet wird und wie es auf zentrale Zielgrößen der Public Relations - wie Glaubwürdigkeit und Vertrauen - wirken kann. Anhand dreier Studien analysiert er unter anderem, dass Corporate Advertising durchaus das Potenzial hat, diese und weitere Zielgrößen zu beeinflussen. Der Inhalt Corporate Advertising: Einordnung, Begriffe, Funktionen Verarbeitung und Wirkung von Corporate Advertising Empirische Überprüfung von Wirkannahmen anhand dreier Studien Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Bereiche Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaften und Psychologie Praktikerinnen und Praktiker in Werbung, Public Relations und Mediaplanung Der Autor Benedikt Spangardt ist Pressesprecher der Stadt Lünen. Von 2012 bis 2018 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut Mensch-Computer-Medien der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, wo er vor allem zu Rezeption und Wirkung von Medien, Werbekommunikation, Unternehmenskommunikation sowie Musik und Medien geforscht hat
Corporate Advertising: Einordnung, Begriffe, Funktionen -- Verarbeitung und Wirkung von Corporate Advertising -- Empirische Überprüfung von Wirkannahmen anhand dreier Studien
 
Gesamttitel: 
 
Anmerkung: 
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Volltext: 
 
 
 
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