Deutsch

Bestellung

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 102666113
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Bücher
PPN:  
102666113
Titel:  
Museumsmarketing : Ziele - Strategien - Maßnahmen ; mit einer Analyse der Hamburger Kunsthalle / Anne Koch
Verantwortlich:  
Erschienen:  
Bielefeld : Transcript, 2002
Umfang:  
IX, 265 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Hochschulschrift:  
Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Koch, Anne: Marketingkommunikation auf der Basis von Zielgruppenprofilen als Steuerungsinstrument von Kunstmuseen
ISBN:
3-933127-93-9
RVK-Notation:  
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Deutschland  Kunstmuseum  Marketing  Kommunikation  Besucher  Kundenorientierung 
 

 
1 von 1